Wissenschaft Ansprüche Sowohl Frauen als auch Männer ‘s Verstand {Sind nicht | anders verdrahtet – Harsons Surgical

Wissenschaft Ansprüche Sowohl Frauen als auch Männer ‘s Verstand {Sind nicht | anders verdrahtet

“Männer einfach tun nicht verstehen verstehen.”

“Guys glaube nicht so”

“Frauen sind viel mehr emotional.”

“Ich wünschte Ich könnte nur Geschlechtsverkehr haben wie Männer, ohne Gedanken verbunden. “

Dies sind normalerweise alle Dinge so viele von uns hast an einem Punkt oder einem anderen innerhalb unseres Internet-Dating Jobs. Dies ist, weil fast jeder hat bereits unterrichtet von einem frühen wird älter das danach du denkst Liebe nach, internet dating und Beziehungen, Herren und Damen sind nur verschieden. Diese Art von Denken beginnt wenn Sie schlagen. Ich erinnere mich Sein 5 Jahre veraltet und Beschweren zu meiner persönlichen Mutter über einen Jungen wer jagen mich persönlich tatsächlich war ein Anstieg grau Materie. Das Ergebnis Sein Besser Geist Effizienz und erheblich verbessert räumliche Fähigkeiten. MRT ist auch enthüllt erhöht Produktivität von innen Aspekten geistigen Leistung in Verbindung mit betrachten planen komplex, koordiniert Bewegungen, lebenswichtig denken, denken , und Sprache und Ausführung. Das Ende Verwirklichung: all unser Gehirn untersuchen oder ausführen diese Jobs sind auswählen vielleicht nicht zu … Dies darf nicht sein diskutiert out durch fehlgeleitete und ungenaue Details in Bezug auf in Bezug auf} unveränderliche biologische Fähigkeiten oder Verweise auf den natürlichen Auftrag von Umständen. “

Wenn meine persönliche teure, nicht ausreichend genutzte Anthropologie Grad ausgebildet ich so etwas es, dass alles tatsächlich sozial geschaffen ist. Nach meiner Erfahrung, von den wahrnehmbar Unterschiede zwischen Männer und Frauen ist tatsächlich wie sie mit|umgehen|umgehen|verwalten} ihre Gedanken. Aber basierend auf Rippons Analyse, es ist wahrscheinlich diese Variationen erstellt Prädikation auf Geschlecht Erwartungen verstärkt während Kindheit plus nicht tatsächlich sogar eine biologische Basis|Stiftung}. Einige Männer tatsächlich Probleme Zeigen ihre einzigartigen Emotionen seitdem sie zufällig in einer Umgebung, einem Nährboden, einer Atmosphäre, einem Wirt, wo sie waren, erzogen wurden normalerweise ermutigt eine “harte Oberlippe” zu haben. aber genau das gleiche sein zu sein echt für Frauen. Weil Geschlecht Teile dazu neigen, ein soziales Konstrukt zu sein sie könnten Veränderung und von Person zu Person. Anders ausgedrückt, es gibt “eine Möglichkeit” werden Männer oder eine Dame. Unsere eigenen Köpfe sind genau gleich. Die Unterschiede stammen aus unserer Welt ein paar Ideen über Geschlecht.

Aber wir häufig benutzen die Biologie als eine Rechtfertigung festzuhalten festzuhalten zu|auf|zu} veraltet, sexistisch und geradezu schädlich Überzeugungen in Bezug auf Dating, Paarung und relevant. Was Rippon versucht sagen zusammen mit ihr Forschung ist dass es sicherlich keine “natürliche Kauf” von Umständen gibt. Alte Sprichwörter wie “das einfach das Weg Jungen neigen dazu, “oder” das ist genau das bedeutet Frauen dazu neigen “sind nicht nur engstirnig und sexistisch, zusätzlich sie anbieten Grund für missbräuchliches Verhalten. Ich kann nicht helfen, aber frage mich genau wie verschieden Dating würde sein wenn Mädchen nie niemals informierte solche Dinge wie, “Jungen Schaden die Mädchen sie mögen “oder wenn Kinder {waren|zufällig|informiert, “Sie sind genauso gut darin, Ihre Emotionen auszudrücken zu artikulieren wie Mädchen neigen dazu,, so sicherstellen, dass Sie zeigen fühlen Gefühle frei und ehrlich. “Betrachte es.

Also, wie viel dies bedeutet für die Zukunft von matchmaking?

Es zeigt die Geschlechter haben viel mehr {in gemeinsam in Übereinstimmung zu halten, als wir glauben. Dies bedeutet Jungs sind auch von Venus. Es zeigt an wir können ändern. Aber vor allem es bedeutet dass es Zeit für Sie zu abzulehnen veraltet “neuro-sexistisch” Standpunkte. Ganz einfach, wir müssen die Mist.

Indem Sie an alten Tropen wie “men Sie sollten nicht hängen weinen “oder” ich kann nicht helfen tun _____ weil ich bin ____ (sex) “oder” ich bin nur schrecklich bei Interaktion “wir verhindern uns von Entwickeln und Weiter und Werden der Menschen wir müssen sein um die Beziehungen wir wirklich Wunsch. Dies bedeutet, dass, indem diese reproduziert werden alte Stereotypen, wir sind fangen wir in foot ansehen. Einige Leute sind großartig darin, all unsere Emotionen. Einige von uns sind nicht. Es tut nicht nichts zu tun, was mit Geschlecht zu tun ist, und es ist nicht statisch. Je früher wir wirklich dies zu verstehen, desto größer. Immerhin, wir sind nicht leben auf individuellen Planeten. Wir waren gelebt auf einer einzigen eine die ganze Zeit. Es ist wirklich bezeichnet als Welt.

untersuchen die website